Der neue MT-Guide

Der neue MT-Guide

Die neue Ausgabe des MT-Guide ist absofort in allen Auslagestellen der Stadt Montabaur erhältlich und bietet, wie gewohnt, zahlreiche Informationen zu Trends, Shopping und Lifestyle.

Dieses Mal ist der MT-Guide ausgestattet mit einem sehr ausführlichen Hochzeits-Special mit Bezug auf den aus der Umgebung Montabaurs stammenden Fotografen Björn Trautmann, der viel Freude mit in seinen Beruf bringt. Das sieht man spätestens bei einem Blick auf die vielen tollen Bilder, die er im Laufe seines Berufslebens geschossen hat.

Kulturell und familiär geht es weiter mit einem Bericht über die vielen Wanderwege, die zu einem Familienausflug rund um den Stadtbereich Montabaur einladen und eine Abwechslung zum nun doch immer stärker stattfindenden Stadtleben bieten.

Montabaur Aktuell
ADMINISTRATOR
PROFILE

Posts Carousel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *

Cancel reply