Städtetreffen der Q-Städte Hachenburg und Montabaur

Städtetreffen der Q-Städte Hachenburg und Montabaur

Am Dienstag, den 23.02.2016 trafen sich zum ersten Mal die Qualitätsstädte Hachenburg und Montabaur, deren Qualitätsbetriebe und Koordinatoren zu einem gemeinsamen Treffen in der Bürgerhalle im alten Rathaus Montabaur.

Am Dienstag, den 23.2.2016 trafen sich zum ersten Mal die Qualitätsstädte Hachenburg und Montabaur, deren Qualitätsbetriebe und Koordinatoren zu einem gemeinsamen Treffen in der Bürgerhalle im alten Rathaus Montabaur.

Gemeinsame Zielgruppenarbeit

Der gemeinsame Austausch über teilnehmende Betriebe, Qualitätsstandards, Aktionen, gemeinsamer Zielgruppenarbeit und künftigen Kooperationsmöglichkeiten inspirierte und motivierte alle Teilnehmer zum weiteren Ausbau der Qualitätsmaßnahmen in Hachenburg und Montabaur.

Beide Städte vereinen nahezu 40 Qualitätsbetriebe aus unterschiedlichen Branchen. Die Stadt Hachenburg ist seit 2011 die erste Qualitätsstadt in Rheinland-Pfalz und wurde 2014 erfolgreich re-zertifiziert. Montabaur wurde 2014 die Ernennungsurkunde zur Qualitätsstadt überreicht. Ziel beider Städte ist ein Ausbau um weitere 20 auf 60 Betriebe bis 2017 und eine regelmäßige Kooperation zwischen den Städten.

Montabaur Aktuell
ADMINISTRATOR
PROFILE

Posts Carousel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *

Cancel reply

Latest Posts

Top Authors

Most Commented

Featured Videos