Neue Webseite

Neue Webseite

Montabaur ist Qualitätsstadt. Damit auch wir, der Werbeverein Montabaur Aktuell nachhaltig zu dieser Qualität beitragen können, haben wir unsere Webseite nun mit einigen weiteren Funktionen ausgestattet.

Rund ein Jahr sind wir mit der Online-Präsenz unseres Werbevereins Montabaur Aktuell nun am Start und konnten in dieser Zeit eine Menge lernen. Gerade der Umgang mit diesem Medium in Zusammenhang mit den Sozialen Medien oder auch, wie wir es schaffen, unsere Mitglieder noch besser untereinander zu vernetzen.

Nun sind wir zu dem Entschluss gekommen, das Erlernte auch endlich in die Tat umzusetzen. Dementsprechend haben wir eine Plattform geschaffen, die es unseren Mitgliedern ermöglicht, sich innerhalb eines Mitgliederbereichs auszutauschen oder auch Neuigkeiten über ein Formular zu sammeln und in einem monatlich erscheinenden Newsletter zusammenzufassen.

Montabaur Aktuell - Neue WebseiteDoch wollen wir nicht ausschließlich unsere Mitglieder fördern! Generell besteht für Sie, als in Montabaur ansässiges Unternehmen natürlich immer die Möglichkeit, sich unserer Werbegemeinschaft anzuschließen und das gemeinsame Ziel, die Innenstadt in Montabaur weiter zu beleben, zu erreichen.

Mit besonderem Augenmerk widmen wir uns dem Ausbau des Gütesiegels der Stadt Montabaur – die Qualitätsstadt Montabaur. Zu diesem Zweck haben wir auch einen extra Bereich für die hier ansässigen Q-Betriebe geschaffen, welcher diverse Features, Statistiken und Marketingmaßnahmen für diese bereithält und dabei hilft, den Qualitätsstandort Montabaur weiter auszudehnen.

Montabaur Aktuell
ADMINISTRATOR
PROFILE

Posts Carousel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *

Cancel reply